Sonntag, 22. Dezember 2013

Bauantrag - Und die Straßenlaternen stehen schon

So! Nun ist der Bauantrag bereit und wir geben ihn morgen bei der Gemeinde ab.
In unserer Straße stehen nun auch schon die Straßenlaternen so dass wir hoffen, dass die Straße bereits vor unserem Einzug komplett fertig sein wird. Glücklicherweise stehen die Straßenlaternen nicht so wie ursprünglich vorgesehen, da diese ansonsten genau vor unserem Hauseingang gestanden hätte. Puh.

Also stehen die Grundrisse nun auch fest.

Das Obergeschoss bleibt so, wie es im Flair 125 von Anfang an vorgesehen ist.
Das Erdgeschoss ändert sich, weil wir ja einen Keller haben und auch ein drittes Kinderzimmer benötigen (für später). An die Stelle der Küche tritt das Gäste-WC und ein drittes Kinderzimmer. An die Stelle des HAR und Gäste WC tritt nun die Küche, die ein wenig größer wird, da sie ein Stück des Wohnzimmers übernimmt.


Quelle: www.hausausstellung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.