Samstag, 28. Juni 2014

Erdgeschoss ist so gut wie fertig - und der Keller ist verfüllt - teilweise ein wenig zu viel!!

Nachdem nun wieder eine Woche vergangen ist, steht nun auch unser Erdgeschoss (fast).

Innen fehlt lediglich die Wand zum Spielzimmer (später mal drittes Kinderzimmer) und zum WC. Sonst ist das Erdgeschoss fertig und der erste Teil der Decke ist auch schon drauf.



Frontansicht oben und Rückansicht unten.

Auch innen haben wir uns mal umgesehen:

Hier ein Blick ins Wohnzimmer zu unserem zusätzlichen Fenster. Ich frage mich nur, wie unser neu bestelltes Sofa hier hereinpassen soll.


Ein Blick auf den Essbereich des Wohnzimmers und auf den Durchgang zur Küche, welche bei uns abweichend vom Originalgrundriss des Flair 125 auf der anderen Seite liegt, wo ursprünglich der HAR ist, den wir ja im Keller haben.

Hier ein Blick in die Küche.


Hier noch der Blick auf die andere Seite des EG, wo planmäßig beim Flair die Küche liegt. Hier kommt bei uns noch das Spielzimmer bzw. später drittes Kinderzimmer hin und das WC.

Wie man sieht, wurde alles verfüllt, weil nächste Woche das Gerüst kommt. Unser Kellerfenster wurde auch mit verfüllt!!! Dort soll eigentlich ein Tageslichtfenster hin. Aber so wie es aussieht war es Absicht und es wird später noch mit L-Steinen versehen. (Hoffentlich)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.