Donnerstag, 15. Januar 2015

Lärm

Seit Montag wird nun der Keller vom Profi getrocknet. 6 Fliesen wurden angebohrt und der Laminatboden musste raus. Die äußeren Laminatbretter müssen leider ersetzt werden, weil sie die feuchte Wand berührt haben. 3 Wochen wird das wohl jetzt so weitergehen.
Trotzdem müssen wir bald umziehen. 29.-31.1. ist nun als Umzugstermin vorgesehen.

Dann müssen wir die ersten Tage ohne Keller auskommen. Es geht leider nicht anders. Hoffentlich ist bis dahin wenigstens die Garage fertig.

Fa. Möhlich und Wohnwelten GmbH weigern sich weiterhin, nach der Heizung zu sehen mit dem Argument, dass wir die Anlage nachträglich verändert haben. Wir bleiben dabei, dass die falsche Einstellung in den Verteilerkästen nichts mit der Ergänzung der Heizkörper und der Dusche zu tun hat. Trotzdem kümmern wir uns erstmal selber um die Behebung des Fehlers, da wir auf Hilfe von o.g. Unternehmen nicht zählen können.

Die oberen Stockwerke gehen der Fertigstellung entgegen. Lampen hängen alle und wir sind dabei Bilder aufzuhängen und alles sauber zu machen. Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.